Ich bin ein  freischaffender Hobbykünstler. Welche künstlerische Ausbildung ich absolviert habe werde ich absichtlich nicht verraten, weil philosophischen Überlegungen nach, ist es  für ein gutes Kunstwerk nicht immer relevant welche Ausbildung man hat. Jedoch habe ich mich schon immer für Kunst und schöne Dinge interessiert, vielleicht sogar als Kind aber niemand hatte es mir erzählt. Seit meiner Kindheit experimentierte ich mit Farben aber auch mit anderen Materialien die sich überall um uns herum befinden. Sie bieten unerschöpfliche Möglichkeiten zur Bearbeitung und kreativen Betätigung.  Nicht nur in der Malerei sondern auch im Modellieren, Graphik, Objektkunst, Literatur, Architektur, Design, Multimedia, Foto, Video, Film, Musik, Licht, Tanz, Pantomime und vieles mehr.

Meiner freien philosophischen Meinung nach ist es für fast jeden Lebensbereich möglich ihn auf einem höchst künstlerischen Niveau auszuüben. Dafür ist eine Dosis an Willen, Kraft, Ausdauer, Mut, Kreativität, Talent und der Wunsch zum Lernen und Experimentieren notwendig um eine eigene Idee, Gefühl oder Gedanken auf eine besondere Art und Weise auszudrücken, jedoch im Rahmen von Mindestnormen und Prinzipien der Ästhetiklehre. Das ist aber nicht schwer da die Kunstfreiheit diese Mindestgrenze sowieso sehr niedrig setzt. Ich, als eine Persönlichkeit geboren im Sternzeichen der Waage habe schon teilweise natürliche Voraussetzungen für Kunst, Ästhetik, und Kultur, der andere Teil ist dann nur mehr ein Ergebnis des Übens und Arbeiten.
Ergebnisse müssen und können nicht immer großartig oder grandios sein. Wichtig sind die Zufriedenheit und das Wohlfühlen des Künstlers nach der Vollendung eines Werkes unabhängig davon ob es gelungen aussieht oder nicht.  Es ist etwas das hinter ihm verbleibt und wonach sich die Menschen erinnern werden. Damit verlängert er sein Dasein auf Erden. Dieser Gedanke gilt für jeden Menschen nicht nur für Künstler.

Mit mir arbeitet eng mein Sohn Lorens zusammen. Er ist ausgebildeter Ing. für Multimedia Design in einer Wiener Schule und damit bilden wir zusammen ein kleines Team. Dies soll mit der Zeit und steigenden Forderungen weiter wachsen und expandieren.

Was wir machen entnehmen Sie am besten aus unseren " Werken " und schätzen selber ab.